× Palm Beach ×

Gästebuch LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Music



Credits

Host
Designer

Hey ihr suessen

Naaaaaaaaaaaa wie gehts euch¿ Das ist ja schrecklich in Deutschland mit dem Orkan. Kaum bin ich mal ausser Lande passiert gleich sowas. Lol. Naja aber eigtl ist es ja net lustig. Also ich erzaehl mal was ich die Zeit so gemacht hab: Also gestern war ich im Kino in una noche en el museo (eine nacht im Museum^^). War eigtl ganz lustig. und ich hab was verstanden. Aber ich glaub das lag daran, weil der Film in Englisch mit spanischen Untertiteln war. Naja, dann lern ich hier halt englisch und spanisch. Ist doch praktisch. Yoa ansonsten ka. Also irgendwie unternehmen wir nie richtig viel. Weil Ronald muss halt immer arbeiten. Unser Tag sieht eigtl immer so aus: aufstehen (so gegen 9), duschen, was essen, nicht wissen was man anziehen soll, wieder was essen (wegen der anstrengung), dann anziehen, dann lesen, dann ueberlegen was man machen soll, dann fertig machen (schminken und so), dann wieder was essen, dann immer noch ueberlegen, aus frust was essen, dann mit dem Bus irgendwo hin fahren (meistens San Jose), dort was zu essen kaufen, dann wieder nach hasue (die fahrt dauert so ca. ne stunde), dann zu hause fernseher anschmeissen, bemrken das wieder nur scheisse laeuft (schrecklich das fernsehen hier), dann O.C. gucken (Judith hat die gesamt erste und zweite Staffel lol), natuerlich waehrenddessen was essen, merken dass nix zu essen mehr da ist, zu Pali (supermarkt) gehen, dort was zu essen (vorzugsweise eis oder kekse) kaufen, wieder nach hause, weiter fernsehen gucken, was essen lol. Yoa ihr koennt euch vorstellen, dass man dabei net grad abnimmt ^^. Manchmal legen wir usn aber noch in die Sonne oder gehen shoppen in einer mall oder so. Aber ansonsten ist es echt net so abwechslungsreich. Naja am wochenende unternimmt man hier halt eigtl so die sachen. letztes waren wir bei 2 Vulkanen. Am samstag beim Poas aber es war total neblig das haette nix gebracht, dann am sonntag beim Irazu. Ich bin sogar als Einheimische durchgegangen und musste nur 1 Dollar zahlen. Judith natuerlich net (blaue Augen, blonde haare, helle Haut) und sie musste 7 Dollar (touri-preis) zahlen lol. Echt voll mies irgendwie. Aber also beim Vulkan war es sowas von beschissen. Arschkalt und nach ner viertel stunde war man sowas von nass ey echt wiedalich. Naja ok geh dann ma mal gucken was wir heute noch spannnendes unternehmen lol.

Besitos Svenni

18.1.07 19:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de